REFERENZEN

"Bert ist ein toller Mensch, und findet sehr schnell den Draht zu seine Mitmenschen. Seine natürliche Art kommt bei jedem sehr gut an. Er hat stets Ziele, und die verfolgt er auch sehr fleissig. Eine sehr angenehme Persönlichkeit, sehr Empfehlenswert."

Agim Nuhiji, https://www.linkedin.com/in/agim-nuhiji-41016a187/


"Bert findet sofort den Zugang zu allen Menschen. Er ist locker und entspannt im Umgang. Die definierten Ziele die er strukturiert und mit Fokus verfolgt stehen aber klar im Mittelpunkt. Bert Evers verfügt ebenso über eine langjährige operative Führungserfahrung wie auch über eine grosse praktische Projekterfahrung in der Logistik. Dieses Know-How bildete die Basis für seine Firma "Evers-Xcellence" mit welcher er seine Kunden erfolgreich in den Bereichen Prozessoptimierung, Organisations-Entwicklung, Change-Management und Coaching unterstützt. Bert ist zudem auf der ganzen Welt aktiv als Volunteer und in eigenen Hilfsprojekten engagiert. Diese zusätzlichen Erfahrungen kombiniert mit seinem beruflichen Werdegang qualifizieren ihn für mich als Top "Holistic Life Energy Coach".

Jürg Schenk, https://www.linkedin.com/in/j%C3%BCrg-schenk-b7668a136/


Sehr gute Erfahrungen, sowohl als ehemaliger Kollege als auch später in beratender Funktion. Kurzum: sehr empfehlenswert!

Manfred Werner, https://www.linkedin.com/in/manfred-werner-01b74073/

Tolle Dienstleistung, kann ich nur empfehlen!

Goran Dervenic, https://www.linkedin.com/in/manfred-werner-01b74073/


Ich durfte Bert Evers als meinen Stellvertreter der Emmi Logistik AG anstellen, und während fast acht Jahren kennen und schätzen lernen. 

Besonders beeindruckt hat mich, wie schnell und sensibel er Herausforderungen in der Organisation und vor allem auch um Personen analysieren konnte.

Die sehr profund vorbereiteten und eingeleiteten Massnahmen griffen jeweils schnell und nachhaltig. 

Mit seiner Pflichtbewusstheit hat er mein Vertrauen in kürzester Zeit erhalten. 

Bert wird als selbständiger Unternehmer erfolgreich werden. 

Alles erdenklich Gute und bestes Gelingen.

Alfons Knüsel

Ehemaliger Vorgesetzter und Geschäftsleiter der Emmi Logistik AG


Meine Erinnerungen an die Zusammenarbeit mit Bert Evers in diversen Projekten sind: hohe Empathie, gute Auffassungsgabe, vernetztes Denken, soziale Kompetenz und rasche zielkonfome Implementierung. Dieser Eigenschaftsmix ist eine Erfolgsgarantie für jeden potentiellen Auftraggeber.

Gianni Küng

pens. Direktor Verkauf & Marketing, Sekisui Alveo"


Bert Evers ist ein zielorientierter Macher und ein kompetenter Leiter für die Lösung komplexer Aufgaben und die Implementierung von Projekten. Er ist erfolgreich dank seinem ausgesprochenen Organisationstalent, seiner Beharrlichkeit und seiner Fähigkeit, Menschen verschiedenster Prägung zu führen und zu motivieren.

Jean-Pierre Sormani

ex-CEO Sekisui Alveo


Während meiner langjährigen Zusammenarbeit - beruflich und sportlich - habe ich Bert Evers als sehr initiativ, mit dem richtigen Gefühl für die gestellten Aufgaben und deren termingerechte, solide und wirkungsvolle Lösungen erlebt. Ich schätze insbesondere seinen kritisch - konstruktiven Weitblick, seinen Einsatz für erfolgreiche Umsetzungen und sein persönliches Engagement - auf Bert Evers kann ich mich verlassen.

Peter Meyer

Direktor NSV (www.sichere-sache.ch)